Es gilt die 3 G-Regel

Corona-Regeln ab Inzidenz-Wert von 35

Neue Corona-Regeln ab Inzidenz-Wert von 35

Liebe Mitglieder,

ab Montag, den 23.08.2021 gilt die 3G-Nachweispflicht. Das bedeutet für uns, dass ab einem Inzidenzwert von 35 im Hochtaunuskreis folgende Regelungen in unseren Studios gelten:

• Es gilt die 3 G-Regel, das heißt Mitglieder, die weder vollständig geimpft noch genesen sind, benötigen einen negativen Antigenschnelltest (maximal 24 Stunden alt) oder PCR-Test (maximal 48 Stunden alt). Bitte legt diesen gemeinsam mit einem amtlichen Ausweispapier im Original vor.
• Gültig ist ein Testnachweis aus dem Testzentrum – bislang kostenlos – oder aus der Schule.
• Alternativ kann gerne auch ein Schnelltest bei uns vor Ort durchgeführt werden – selbst mitgebracht oder bei uns im Studio erhältlich.
• Für das Training ist keine Terminbuchung notwendig.
• Für die Kursteilnahme ist wie bisher eine Buchung über die MySports-App oder telefonisch unter der Königstein: 06174-939925 oder Kronberg: 06173 – 9938038 nötig.
• Bitte tragt weiterhin eure Maske im Eingangsbereich, in den Umkleiden und auf den Toiletten.
• Auch Geimpfte und Genesene sind weiterhin zum Tragen der Maske und Einhalten unserer Abstand- und Hygieneregeln verpflichtet.

Wenn du bereits vollständig geimpft oder genesen bist, bitten wir dich deinen Nachweis einmalig an unserem Empfang vorzuzeigen. Diesen vermerken wir dann unmittelbar in unserem System, wodurch dir ein reibungsloser Ablauf für die Zukunft gesichert und Wartezeiten vermieden werden.

Es tut uns sehr leid, wenn ihr durch die Regelungen einen erhöhten Aufwand habt. Aber das für uns wichtigste G ist und bleibt eure Gesundheit!
Regelmäßiges Training und eine optimale Fitness unterstützen dabei aktiv dein Immunsystem.
Bleib also mit uns dran und stärke eigenverantwortlich deine Abwehrkräfte!

Wir hoffen auf euer Verständnis!
Euer Sportpark-Team